Klicke auf die Karten ,um sie umzudrehen.
Unter der Legung findest Du Hinweise, wie gedeutet wird.
Für eine Ausführliche Bedeutung bitte nocheinmal auf die Karte klicken.
Es öffnet sich ein Fensterchen mit der Deutung.

Karte 7
Gedanken
des Partners
 
Karte 1

Zukunftstendenz

    Karte 2
Gedanken
des Fragers
Karte 6
Gefühlswelt
des Partners
        Karte 3
Gefühlswelt
des Fragers
Karte 5
Äusseres Verhalten
des Partners
          Karte 4
Äusseres Verhalten
des Fragers

Neu Mischen

Bei dieser Legung kann es um jede mögliche Beziehung gehen. Das kann eine partnerschaftliche Beziehung, aber auch jede Andere zwischen zwei Menschen (z.B. Mutter-Tochter; Chef-Angestellter; Bruder-Schwester) sein.

Beim Deuten dieses Bildes sollte man besonders auf die Kombinationen 5-1-2 und 4-1-7 achten, um mögliche Fehlinterpretationen aus dem Verhalten des Partners zu vermeiden. Es ist nicht immer so wie es aussieht. Manchmal wird etwas ganz anderes gezeigt, als man selber zeigen möchte. Also, wo liegt im Hinblick auf die Möglichkeiten in der Zukunft der Konflikt? Gibt es überhaupt einen Konflikt und wie sollte man damit umgehen?

Dann ist die Reihe 6-1-3 noch interessant , um zu beurteilen, ob momentan die Gefühle in die gleiche Richtung tendieren. Wenn ja, sollte man die Chance für Planungen nutzen. Wenn nein, kann man im Vergleich mit den Gedanken des Einzelnen Rückschlüsse auf Zeitfaktoren und Tendenzen führen.

Dann werden noch jeweils 7-2 ; 6-3 und 5-4 gegenübergestellt, um zu schauen, wo man sich selbst korrigieren kann, oder wo man auf den Partner zugehen muss bzw. Rücksichnahme angesagt ist.

 

© Diese Online - Legung wurde ausschliesslich von mir (Amanda Weiss) erstellt und darf nicht kopiert oder verändert weiterverwendet werden.

..::e-mail::..
..::Gästebuch::..
..::Meine Erreichbarkeit::..