Klicke auf die Karten ,um sie umzudrehen.
Unter der Legung findest Du Hinweise, wie gedeutet wird.
Für eine Ausführliche Bedeutung bitte nocheinmal auf die Karte klicken.
Es öffnet sich ein Fensterchen mit der Deutung.
Karte 7
Zeigt das eigentliche Problem in Bezug auf die Frage.
Karte 3
Karte 4
Karte 1
Karte 2
Karte 5
Karte 6
Karten 3-1-5

zeigen den Weg, wenn man sich DAFÜR entscheidet
Karten 4-2-6

zeigen den Weg, wenn man sich DAGEGEN entscheidet

Neu Mischen

Hier geht es darum, Entscheidungen zu treffen. Eigentlich ist Deutung nicht so schwierig. Stelle Deine Frage nach dem Schema: "Was passiert, wenn ich XY tue oder nicht" . Position 7 zeigt Schwierigkeiten, die sich im Allgemeinen bei Deinem Thema auftuen. Also was hindert Dich noch, oder welchen Konflikt weichst Du noch aus. Zeigt sich dort eine "positive" Karte , wie z.B. der Stern, dann kann das heissen, dass Du Deine Entscheidung im Grunde schon getroffen hast, und dass Du sie nur noch akzeptieren musst. Auch wenn es aufgrund der Karten der schwierigere Weg ist.

Die beiden "Arme" 3-1-5- und 4-2-6 geben Dir Aufschluss, was dich bei der entsprechenden Entscheidung erwartet.

 

© Diese Online - Legung wurde ausschliesslich von mir (Amanda Weiss) erstellt und darf nicht kopiert oder verändert weiterverwendet werden.

..::e-mail::..
..::Gästebuch::..
..::Meine Erreichbarkeit::..