Ein kleiner Rückblick auf meine erste Homepage.
Vielen Dank für 120.000 Besucher in einem Jahr, die vielen netten Gästebucheinträge und E-mails. Vielen Dank für das tolle Feedback.

..::e-mail::..
..::Gästebuch::..
..::Meine Erreichbarkeit::..

 

So sah meine erste Homepage aus. Im September 2001 begann ich meine Page zu bauen. Ich habe sie liebevoll gestaltet und mit all den vielen Dingen gefüllt. Das Webset dazu hatte ich nicht selbst gemacht, sondern von Lunateide bekommen. Sie hat eine tolle Page, die ich nur empfehlen kann.

So sah meine Startseite aus. Navigation standardmässig und nach und nach kamen halt zu den immer besser werdenden HTML Kenntnissen kleine und grössere Javascripte und Spielereien dazu.

Gleich im neuen Jahr bekam ich einen Award...ganz überraschend lag er in meinem Postfach!

Mein erster Award!...freu!

Und dann auch noch von der Frau,
von der ich dieses wunderschöne Webset
als erste Vorlage für meinen Internetauftritt habe!

~LUNATEIDE~

Verliehen am 02.01.2002

 

Meinen zweiten Award erhielt ich von Goldy, einer lieben Freundin. und danach einen von Schmiddels. Beide ganz ohne Bewerbung. Und dann habe ich es getan, ich hatte mich für einen Award beworben, weil ich ihn so schön fand. Und schau mal, was geschah...

 

Schaut mal...GOLD....*superstolzbin*
Laudatio

Design   20/20 Punkten
Umfang  10/10 Punkten
Navigation  10/10 Punkten
Inhalt   10/10 Punkten
Übersicht  15/15 Punkten
Ladezeit  05/05 Punkten
Gesamt   70/70 Punkten

Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße
Ute

Verliehen am 12.09.2002