Klicke auf die Karten ,um sie umzudrehen.
Unter der Legung findest Du Hinweise, wie gedeutet wird.
Für eine Ausführliche Bedeutung bitte nocheinmal auf die Karte klicken.
Es öffnet sich ein Fensterchen mit der Deutung.

Sie..

wünscht sich (befürchtet) für die Beziehung

Lasten aus der Vergangenheit

was sie daraus gelernt hat

Er..

wünscht sich (befürchtet) für die Beziehung

Lasten aus der Vergangenheit

was er daraus gelernt hat

Worauf müssen beide in der Beziehung besonders achten?
Sie..

zeigt sich so

Er..

zeigt sich so

Das ist das Hauptthema der Beziehung

Bei dieser auch für Anfänger gut geeigneten Legung geht es darum, eine Beziehung zu hinterleuchten. Die Hauptfrage ist:
'Macht meine Beziehung Sinn?'

Man kann für sich selbst und den Partner die wichtigsten Faktoren, die die Beziehung belasten oder auch vorantreiben, erkennen.
Du kannst die letzte Karte (Das Hauptthema) noch mit 3 zusätzlichen Karten hinterfragen, um genauer zu sehen, was nun in der Beziehung wichtig ist.


Was bedeutet
die letzte Karte?

Was tue ich
dabei?

Das Ergebnis
 

 

Hinweis: Dieses Legesystem wurde von mir entwickelt und über viele Jahre erfolgreich getestet.

 

© Diese Online - Legung wurde ausschliesslich von mir (Amanda Weiss) erstellt und darf nicht kopiert oder verändert weiterverwendet werden.

..::e-mail::..
..::Gästebuch::..
..::Meine Erreichbarkeit::..