Klicke auf die Karten ,um sie umzudrehen.
Unter der Legung findest Du Hinweise, wie gedeutet wird.
Für eine Ausführliche Bedeutung bitte nocheinmal auf die Karte klicken.
Es öffnet sich ein Fensterchen mit der Deutung.

Vergangenheit


Karte 5 ......... Karte 3
Momentane


Karte 1 ....

Situation


.... Karte 2

Zukunft


Karte 4 ......... Karte 7

Karte 6

Karte 8

Neu Mischen

Bei dieser auch für Anfänger gut geeigneten Legung geht es darum, bei einem bestimmten Thema, den momentan wichtigsten Faktor zu finden. Das kann im eigenen Liebesleben, oder auch in der Arbeit sein. Die Fragestellung könnte folgendermassen lauten:
'Wie soll ich beruflich weitermachen?'
oder
'Macht meine Beziehung Sinn?'

Sie wird also relativ allgemein gestellt. Dieses Profil zeigt den für Dich wichtigsten Punkt für die Zukunft, aber auch Entwicklungen aus der Vergangenheit, die nochmal überdacht , oder korrigiert werden sollen.
Gedeutet werden die jeweiligen Paare für:
Vergangenheit (5 und 3)
Gegenwart (1 und 2)
Zukunft (4 und 7) .
Es ergeben jeweils beide Karten die Aussage. Die Verbindungskarten drunter zeigen den jeweils stärkenden oder schwächenden Aspekt von entweder der Verghangenheit in die Gegenwart, bzw. der Gegenwart in die Zukunft.

Karte 7 zeigt zusätzlich Deine Möglichkeit bzw. Dein Ziel an. Findest Du dort eine Negativkarte (z.B. 5 Schwerter) heist das, dass Du noch viel tun musst. Die Gegebenheiten der Gegenwart müssen korrigiert werden.
Du kannst diese Karte (Nr. 7) noch mit 3 zusätzlichen Karten hinterfragen, sollte dort ein Bube oder Ritter liegen, oder wenn Dir die Aussage nicht die ausreichende Antwort gibt.


Was ist es?

Was tue ich?

Das Ergebnis

 

Hinweis: Dieses Legesystem wurde von mir entwickelt und über 9 Jahre erfolgreich getestet.

 

© Diese Online - Legung wurde ausschliesslich von mir (Amanda Weiss) erstellt und darf nicht kopiert oder verändert weiterverwendet werden.

..::e-mail::..
..::Gästebuch::..
..::Meine Erreichbarkeit::..