Liebesmagie und Hexensprüche

..::e-mail::..
..::Gästebuch::..
..::Meine Erreichbarkeit::..

 

Lieber Besucher,
diese Kategorie entstand auf Grund zahlreicher Nachfragen. Du findest hier kleine hilfreiche Rituale, magische Helferlein und Zaubersprüche, die Deine Energien bestärken können.
Die Kunst der Verführung war schon immer gleichbedeutend mit der Kunst der Magie und der Verzauberung. Denken wir nur einmal an zwei der berühmtesten Liebesgöttinnen, an Aphrodite und Venus, diese großartigen Unsterblichen sind nicht nur wunderschöne Archetypen wahrer Liebe, von Weiblichkeit und Erotik, sondern sie beherrschten auch eine mächtige Magie und verfügten über wirksame Zaubersprüche. Innerhalb einer Göttinnenminute können sie blitzschnell einen großartigen Liebeszauber entstehen lassen, um den für sich zu gewinnen, den sie sich als zukünftigen Liebhaber auserkoren haben.

Liebesmagie und Hexensprüche sind so alt und so natürlich wie die Liebe selbst. Im Altertum wurde die erotische Liebesmagie als etwas völlig Normales und Natürliches angesehen. Die Suche nach ewiger Liebe ist, mehr als alles andere im menschlichen Leben, unser elementarster und stärkster Wunsch. Und wir wissen alle, dass Liebe und Sex auf natürliche Weise miteinander verbunden sind. Seit Urzeiten mixen Männer und Frauen geheime Liebestränke zusammen, entdecken sie wirksame Aphrodisiaka und wenden magische Zaubersprüche an, nicht nur um ihre sexuellen Reize zu erhöhen, sondern auch um einen Liebhaber und Partner anzulocken und dafür zu sorgen, dass er treu bleibt und absolut erfüllt ist.
Nun ist es mit den Zaubersprüchen ähnlich, wie mit der Kraft der Steine (hab ich unter Chakren beschrieben). Die Einen glauben fest daran, die Anderen lassen sich durch diese Magie inspirieren und wieder Andere halten das für totalen Quatsch. Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen mit der Magie machen und urteilen. Um Magie wirken zu lassen, braucht man Geduld, Respekt und einen festen Willen. Man muss seine eigenen magischen Kräfte erst einmal erwecken. Man darf nicht erwarten, dass man einen Vers aufsagt und dann ein Wunder geschieht. Sinnvoll ist es, sich seine persönliche Liebesgöttin zu suchen und sie anzurufen. Ich werde hier auch noch zu jedem Sternzeichen die passende Liebesgöttin mit dem entprechenden Ritual vorstellen. Auf den folgenden Seiten entsteht eine kleine Sammlung von kleinen Liebesritualen , Zaubersprüchen und Gebräuen. Wenn Du einen persönlichen Zauber hast und ihn hier veröffentlichen möchtest, gerne! Schicke mir einfach eine mail. Ich bin für Anregungen jederzeit dankbar. Aber nun ...viel Spass beim Schmökern und Probieren: