Das Runen Vau

Klicke auf die Runen Karten ,um sie umzudrehen.
Unter der Legung findest Du Hinweise, wie gedeutet wird.


Karte 1

Karte 7

Karte 2

Karte 6

Karte 3

Karte 5

Karte 4

Neu mischen

Für eine Ausführliche Bedeutung bitte nocheinmal auf die Rune klicken.
Es öffnet sich ein Fensterchen mit der Deutung.

 

Diese Legemethode stammt aus der nordischen Tradition. Hier kann man Einflüsse und Entwicklungen einer Angelegenheit erfahren. Die Frage sollte nach dem Schema : "Was wäre , wenn....?" gestellt werden.

Position 1 - Vergangenheit
Position 2 - Gegenwart
Position 3 - Erwartung und Hoffnung
Position 4 - Bestmögliche Vorgehensweise
Position 5 - Gedanken und Gefühle nahestehender Personen
Position 6 - Hindernisse und Blockaden, die zu erwarten sind
Position 7 - Warscheinliches Ziel der Angelegenheit

 

Magie der Runen, m. 25 Runenkarten   Kaufen und mehr sehen?

© Diese Online - Legung wurde von Amanda Weiss erstellt und darf nicht kopiert oder verändert weiterverwendet werden. ©script&design by amawe(Amanda Weiss)
©artist&deutung VOENIX Die Veröffentlichung wurde mir von Voenix persönlich freundlicherweise gestattet.
Die Runenkarten sind im Set "Magie der Runen" (Karten&Buch) im Urania Verlag erschienen.

..:: e-mail::..
..::Gästebuch::..
..::Meine Erreichbarkeit::..